Das bin ich…

Aloha, mein Name ist Silke Delloudis und ich wohne mit meiner Familie seit kurzem in Bayern. Ich liebe das Leben in seiner Fülle und den unbegrenzten Möglichkeiten. In der Erlaubnis mit allem und alles zu sein.

Ich liebe was ich tue. Und tue was ich liebe. Jeder Tag ist ein Geschenk und wie sagt schon Ronja Räubertochter „Das Leben ist etwas, was man hüten muss…“ oder einfach nur „feiern“.

Wer ich bin?

Ich bin bunt, fröhlich, lustig, verrückt, laut, mutig… Ich liebe Spaß und Freude, tanzen, Luftballons, Feen und  Elfen, den Wald und das Meer und noch vieles mehr…

Ich liebe die Stille, das ALLeinSEIN. Ich tanke Leichtigkeit in jedem Moment, spüre Dankbarkeit, einen tiefen, inneren Frieden und Freiheit.

Und doch bin ich nicht perfekt, ich bin laut, traurig, verletzbar, wütend und ungeduldig und bestimmt noch mehr…

Ich bin alles. Ich nehme an was ist, erlaube mir alles, ohne Kampf, lasse es zu und liebe das BewusstSein, dass ich bin. Zu wissen, alles in jedem Moment wieder verändern zu können. Ich gebe nie auf! Nie. Zu wissen, dass es so viel mehr Möglichkeiten gibt, die ich noch gar nicht erahne. Alles ist eine Wahl. In jedem Augenblick. Alles. Und all das und noch viel mehr, schenkt mir meine Lebensfreude, meine Leichtigkeit und meine große Liebe für das was ist.

Und ich liebe es mit Menschen zu sein. Zeit zu verbringen. Verbundenheit. Das Leben genießen. Mit Menschen zu arbeiten, einen Raum zu eröffnen, wo Heilung und Zeit entstehen darf. Ich stehe für Klarheit, Ehrlichkeit und Veränderung und alles mit einer riesengroßen Portion Leichtigkeit und Freude.

Nimm dir Zeit für dich, denn niemand benötigt dich so dringend wie Du selbst!

Ich freue mich sehr, DICH kennenzulernen.