Workshops

Komm in deine Leichtigkeit und Schöpferkraft

Fragst du dich auch manchmal, warum die Dinge so sind, wie sie sind? Warum gewisse Dinge funktionieren, oder eben nicht? Wie stoppe ich den Verstand und sein Gedankenkarusell? Wo ist die Leichtigkeit, der Spaß, die Freude, die Magie in meinem Leben geblieben? Warum passieren immer und immer wieder die gleichen Dinge? Wie kann ich diese Situation ändern?

Es ist so leicht, jeden Tag die Fülle des Lebens einzuladen, mehr BewusstSein für die kleinen und großen Dinge zu generieren, die Wahrnehmung in dir, deinem Körper, deinem Leben und darüber hinaus zu trainieren. Verändere jetzt die Beziehung zu dir, deinem Körper, deinen Gedanken, deinem Umfeld und deiner Wirklichkeit – einfach durch die Magie der Dankbarkeit, der Erlaubnis und des Anerkennens. So entsteht loslassen und Veränderung, Heilung. Anerkenne dich und deine Großartigkeit – es ist dein Leben. Hier und Jetzt. Deine Möglichkeiten auf dem Spielplatz Leben.

Warum? Weil es Zeit ist, die Magie, die Wunder des Lebens wieder einzuladen. Denn ja, es gibt sie!

Gerne bin ich deine Einladung, wenn du dein Leben, deinen Garten, neu ordnest und sortierst, viele bunte Farben einpflegst und alte Muster ausbuddelst.

21 Tage – daily – Impulse, Andwendungen und Übungen für mehr Fülle, Leichtigkeit und Freude, indem wir loslassen was uns nicht mehr dienlich ist und einladen, was uns neue Möglichkeiten schenkt. Kreiere dir ein Leben, wie du und dein Körper es gerne hätten.

397,00 Euro

Melde dich gerne bei mir.

In einem Gespräch finden wir die passende Anwendung für dich.